Logo

 

Home
Aktuelles
Repertoire
Hörbeispiele
Mitglieder
Termine und Chronik
Bilder
Gästebuch
Links
Kontaktadresse

eMail
info@quintonix.de

 

Titel

| Impressum | Mitgliederbereich | Home |  

 

Vom 10.06.2008: von Ich bins wieder Bernie
Ich musste einfach wieder schreiben und weil jetzt kenn ich Euch ja alle persönlich und nicht
nur von den Liedern vom sagen-hören oder von den Bildern und Ihr kennt mich praktischer Weise
auch gel!?
Also ganz ganz ganz Liebe Grüße!
Euer Jubelnder Fan
Bernie

10.01.2008 von Der lEo
Hey,
nette Homepage habt ihr da. Hab gerade endlich die Zeit gefunden die ganzen links der JKC
Seite zu durchstöbern und da bin ich auf euch gestoßen.

Hab mir gleich mal die
Hörbeispiele durchgehört. Da is sogar mein Lieblingssong dabei "for the longest
time" *freu*.
Wünsch euch weiterhin viel Spaß mit eurer Gruppe und man sieht sich
bestimmt dieses Jahr mal wieder.

Ciao
Der lEo

PS: A guads neis no!

Vom 25.03.2008: von Bernadette
Hallo Allerseits!
Da mein Bruder schon als erstes ins Gestebuch geschrieben hat, hab ich mich jetzt
auchmal getraut.
Und ich muss sagen:
"Nicht übel" eher
"Voll cool die Seite
hir" Ich kann diese Seite immerwieder ansehen und es ist immer wieder toll.Die Hörspiele
sind auch sehr gut gelungen"For a longest Time" und "Only you" mag ich am
liebsten.
Nur das beste ist die das coole Lachen nach dem "Trinkspruch" gel Herr
Neubauer. Aber is echt alles rundum prima!!! Lob Lob Lob!!! :)
Von Bernie

Datum: 17.01.2006 22:00:05 Uhr (Deutschland)
Sarah und Theresa (Theresa-@t-online.de) schrieb:
Liebster Herr Neubauer, wir sind hier - auf ihrer Homepage... wir hätten vieles von ihnen erwartet, aber nicht, dass sie mit kurzen Hosen rumposieren und ihre Blicke auf sich ziehen lassen. Wir engagieren Euch - Quintonix - für unsere Abschlussfeier um so richtig "GAUDI" zu machen!! Wir sind eure Fans - die SarahMara und SängerResi Um eventuelle Rechtschreibfehler bitten wir sie um verständnis!!
Datum: 07.07.2005 18:28:18 Uhr (Deutschland)
Peter Schulz (peter@schulzstammham.de) schrieb:
Hallo Ihr Quintonixen, nochmal vielen Dank für Euren Auftritt am Freitag den 02.07. auf meinem 50. Geburtstag. Euer Gesang kam wirklich bei "Alt und Jung" sehr gut an, selbst meine Kids singen noch heute permanent "Barararam". Ich hoffe Ihr habt die "Willi´s" verkraftet und sage nochmal "Danksche". Vielleicht kommen ja noch einige Engagements auf Euch zu....ich war erst der 2. mit diesem runden Ereignis in unserer Stammhamer Clique. Bis denn Peter
Datum: 19.10.2004 21:47:54 Uhr (Deutschland)
Lena (Tinefant@aol.com) schrieb:
Hallo, ihr fünf! Großes Lob für eure homepage! Vor allem die Hörbeispiele gefallen mir. Nur weiter so!!!! Viele Grüße aus "dem hohen Norden" :-)
Datum: 17.09.2003 08:28:32 Uhr (Deutschland)
melanie (meli-muench79@freenet.de) schrieb:
großes lob für euer konzert in ochsenfurt.ihr habt echt verzaubert mit euren stimmen;so sehr das wir uns am mittag nach eurem auftritt bei kurzentschlossen haben mal kultur der anderen art bei euch am abend nochmal zu genießen.Echt super.haben ja bereits dort nach der Cd angefragt.Also meldet euch bitte mal.viel erfolg noch.
Datum: 10.09.2003 19:16:14 Uhr (Deutschland)
Monika (monikaerber@gmx.de) schrieb:
Hallo, liebe Quintonen! Für euer Konzert nächsten Samstag in Ochsenfurt toi, toi, toi! Liebe Grüße von Monika
Datum: 05.08.2003 15:30:53 Uhr (Deutschland)
Tom (tom@nimm-drei.de) schrieb:
Servus, Kollegen! Schöne Homepage habt Ihr da mit einer super Idee bezüglich der links auf der Startseite! Viele Grüße vom Tom im Namen von Robert & Peter!
Datum: 28.06.2003 16:51:09 Uhr (Deutschland)
von uns (smoky_c88@hotmail.com) schrieb:
hallo ihr 5! eure homepage is sehr intresant! und eure hörbeispiele san auch sehr gut (z.b. only you) und besoders der "trinkspruch mit zusatzt" is a sehr lustig ;o) könntet ihr vielleicht endlich genaueres über den auftrit in ochsenfurt am ochsenfest schreib! (Eintritt etc.) wär sehr nett. Wir möchten unsern Deutschlehrer Herrn Neubaur besonders grüßen, der für das Deutsch in dem Eintrag verantwortlich is. *gg* Mfg von uns P.S. "Spucken oder Schlucken"! mb
Datum: 21.06.2003 22:08:50 Uhr (Deutschland)
Ave Airam Tdorezta (ea3105@bingo-ev.de) schrieb:
Meine Lieben, Euere neu angelegte Homepage ist ja toll geworden! Sehr umfangreich und informativ und v.a. die vielen Hörbeispiele!! Beim Anhören vom "Abendlied" (das ja als Männerchorsatz auch super klingt) solltet Ihr im vorletzten Takt noch den Vorhalt des 2. Sopran einbauen (f-e-f), das könnte z.B. der 2. Tenor übernehmen, da ja T2 und T4 beide das c singen! Ich freue mich schon darauf, Euch einmal wieder live zu erleben! Viel Spaß weiterhin beim Proben Euere Ave Airam
Datum: 08.06.2003 11:01:50 Uhr (Deutschland)
Vroni (veronika.schoenauer@web.de) schrieb:
Also als Euer Maskotchen muss ich doch auch mal was schreiben. Ich finde Eure Homepage echt super und singen tut ihr natürlich auch super gut.
Datum: 05.06.2003 09:50:55 Uhr (Deutschland)
Wolfgang Schönauer (wolfgang.schoenauer@web.de) schrieb:
Als 2 Facher Quintonix Vater finde ich euere Seite einfach supper Toll.
 
   

Pfeil

   © 2009 by Tobias •  info@quintonix.de